Online-Shop

Grosse Auswahl mit echten Schweizer Upcycling Materialien

hier shoppen

Manufaktur

Die Manufaktur von Karlen Swiss befindet sich im urchigen Walliser Bergdorf Törbel. Früher, als Vater Titus Karlen seine Schuhmacher-Sattlerei betrieb, befand sich die Werkstatt mitten im Dorfkern von Törbel mit seinen denkmalgeschützten typischen Holzhäusern.
Titus Karlen arbeitete bis ins hohe Alter in seinem beschaulichen und authentischen Reich. Er erledigte feine und individuelle Handwerksarbeiten. Die Handwerkskunst seiner Glockenriemen waren weit bekannt. Seine Kreativität und "Das kann man doch noch brauchen" war der Grundstein für die Manufaktur mit Ihren Upcycling-Ideen. 

Als Kontrast und Ergänzung kam die grosszügige, moderne heutige Manufaktur von Hans-Jörg und Yvonne am Rand des charmanten Bergdorfes, mit Aussicht auf die Walliser Alpen dazu. Emsiges schaffen und eine fröhliche Stimmung inmitten von zahlreichen Unikaten, welche schon bald den Weg in die ganze Welt antreten, auf der Suche nach Menschen, Geschichten und Erlebnissen. Ihre Wurzeln bleiben aber im zauberhaften und ursprünglich schönen Walliser Bergdorf Törbel. 

Kunden lieben auch