Online-Shop

Grosse Auswahl mit unterschiedlichen Recycling Materialien

zum Online-Shop

Manufaktur

Die Manufaktur von Karlen Swiss befindet sich im urchigen Walliser Bergdorf Törbel. Früher, als Vater Titus Karlen seine Schuhmacher-Sattlerei betrieb, befand sich die Werkstatt mitten im Dorfkern von Törbel mit seinen Denkmalgeschützten typischen Holzhäusern. Manchmal werkelt Vater Titus Karlen auch heute noch in seinem beschaulichen und authentischen Reich und erledigt kleine, feine und individuelle Handwerksarbeiten wie etwa Glockenriemen, die vor allem für die typische Walliser Eringerkuh verwendet wird.

Als Kontrast und Ergänzung kam die grosszügige, moderne heutige Manufaktur von Hans-Jörg und Yvonne am Rand des charmanten Bergdorfes, mit Aussicht auf die Walliser Alpen dazu. Emsiges schaffen und eine fröhliche Stimmung inmitten von zahlreichen Unikaten, welche schon bald den Weg in die ganze Welt antreten, auf der Suche nach Menschen, Geschichten und Erlebnissen. Ihre Wurzeln bleiben aber im zauberhaften und ursprünglich schönen Walliser Bergdorf Törbel.